Skip to main content

Du erreichst mich direkt unter:

+41 79 407 08 74
being-you@denisegalasso.ch

Praxis-Adresse

Birkenweg 5
6212 St. Erhard / Luzern

DG Praxis – Ein geschützter Raum

Die Kurse von Denise Galasso finden in den eigenen Praxisräumen statt in St. Erhard im Kanton Luzern. Diese sind barrierefrei zugängig und laden dich ein, dich ganz auf deinen Seminar-Tag einzulassen.

Seminarraum

Der Praxisraum ist stilvoll und grosszügig vorbereitet, so dass du dich im ruhigen, gepflegten Ambiente geborgen und umsorgt fühlen darfst.

Für die Körperprozesse sind Liegen mit ausreichend Kissen und Decken bereit.

Snacks und Getränke

Für die Pausen zwischendurch findest du ein kleines Buffet: Obst, salzige und süsse Knabbereien. Du kannst dich an der Kaffeemaschine, dem frisch aufbereiteten Tee und reinem, hexagonal energetisiertem Wasser (Sternenwasser) selbst bedienen.
Falls du Unverträglichkeiten hast, gib bitte Bescheid, sie werden gerne berücksichtigt.

Anreisen und Parkieren

Besucher-Parkplätze findest du auf dem grossen Platz, links von der Garageneinfahrt.

St. Erhard ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) gut erreichbar.

Ich freue mich auf dich

Seminare und Körperprozesse können mitunter anstrengend sein. Schliesslich möchtest du ja einiges aufarbeiten und bewältigen. Damit dir das gut gelingt, sorge ich dafür, dass du es warm, ruhig und gemütlich hast und dich gut umsorgt fühlst.

Bis bald

Deine Denise

Impressionen