Der Foundation Kurs 1. – 4. November 2018

WAS, WENN ES MÖGLICH WÄRE, ALLES ZU ÄNDERN?
WAS, WENN DU ETWAS WEISST, DAS SONST NIEMAND WEISS? WAS, WENN ES JETZT AN DER ZEIT IST, DIE QUELLE ZU DIR ZU ÖFFNEN UND ALLES ZUM AUSDRUCK ZU BRINGEN UND WÄHLEN, WOZU DU HIERHERGEKOMMEN BIST?

Der Foundation-Kurs ist dazu gedacht, dich zu ermächtigen, einfach alles zu verändern, was du in deinem Leben verändern möchtest. Du bekommst ein ganzes Arsenal an Werkzeugen, die es dir ermöglichen werden, die Grundlage der Begrenzung abzubauen, von der aus wir so häufig funktionieren, und eine neue Grundlage unendlicher Möglichkeiten aufzubauen, sodass du damit beginnen kannst, das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich wünschst.

WAS WÜNSCHST DU DIR? WAS HÄTTEST DU GERNE?
HÄTTEST DU GERNE MEHR FREUDE? MEHR SPASS? MEHR LEICHTIGKEIT? WÜRDEST DU GERNE MORGENS MIT EINEM GEFÜHL VON DANKBARKEIT AUFWACHEN…GLÜCKLICH, AUF DIESEM PLANETEN ZU SEIN?

Was auch immer du dir wünschst, es IST möglich. Tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben das Leben kreiert, das sie sich wünschen, indem sie die einfachen und pragmatischen Werkzeuge von Access Consciousness® angewendet haben. Diese werden dir beim Foundation-Kurs vorgestellt.

Alles kann sich verändern. Alles ist möglich. Die Frage ist: Wirst du es wählen?

Wenn ja, könnte es dein Kurs sein!

Wie viel mehr MAGIE darf in deinem Leben sein?

Auch die wunderbaren Körperprozesse, die wir im Kurs erlernen, können ein grosser Beitrag für dein Leben sein, sie können dir ganz leicht zu mehr Vitalität beitragen und körperliche Themen auflösen.

Kursort:
Hotel Alpine Lodge, CH–3792 Saanen – Gstaad
www.alpinelodge.ch

Kursvoraussetzungen:
Access Bars®

Investition in DICH:
CHF 1’600.- / 800.-*
EURO 1’400 / 700*
*für Wiederholer innerhalb 1 Jahres

Ich freue mich riesig, mit Dir auf Entdeckungsreise zu gehen und Dir in diesen 4 magischen Tagen, im wunderschönen Saanenland, die tollen Werkzeuge von Access Consciousness® näher zu bringen.

Alltag raus – Hotel Alpine Lodge rein!

Das Hotel ist eigentlich schon geschlossen (Zwischensaison), hat jedoch extra für uns die Türen wieder geöffnet damit wir unseren Foundation Kurs dort abhalten können. Die Alpine Lodge ist nämlich alles, ausser gewöhnlich…die schönen und einzigartigen Zimmer stehen uns mit super vergünstigten Konditionen zur Verfügung. Ansonsten findest du weitere Unterkünfte in der Nähe, am einfachsten unter www.ebookers.ch / www.booking.com oder www.airbnb.com

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich, oder an meine wunderbare Gastgeberin wenden:

Veronika Hefti
Email: veronikahefti@gmx.ch
Telefon: +41 79 755 88 78


Anmeldung für den Foundation Kurs mit Denise Galasso und weitere Informationen findest du hier:

KLICKE HIER: DER FOUNDATION KURS 1. – 4. November 2018

 

Ich freue mich, mit Dir auf Entdeckungsreise zu gehen und Dir in diesen 4 magischen Tagen die tollen Werkzeuge von Access Consciousness® näher zu bringen.

In Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit…❤
Denise

 

Denise Galasso
Systemischer Coach isi (eca)
Access Consciousness® Certified Facilitator CF
Access Consciousness® Certified Being You Facilitator BYCF
Certified Talk to the Entities™ Facilitator TTTE CF
Access Consciousness® Körperprozess Facilitator BPF
Access Facelift™ Facilitator AFF

Birkenweg 5
6212 St. Erhard 5 Autominuten von Sursee / LU
Schweiz / Switzerland

Mobile+41 79 407 08 74
denise.galasso@bluewin.ch
www.denisegalasso.ch

www.denisegalasso.accessconsciousness.com