Wie sehr bewertest du deinen Körper? Was wäre, wenn du den Wert deines Körpers sehen könntest anstatt seiner Falschheit? Was würde sich für dich und deinen Körper verändern, wenn dies deine Realität wäre?

ACCESS Body Prozesse

Was ist eine Sache, die wir alle gemeinsam haben? Wir haben einen Körper. Auf der Suche nach Bewusstsein und dem Wunsch nach mehr werden unsere Körper oft übersehen oder verunglimpft.

Die Access Body Processes, die von Gary Douglas und Dr. Dain Heer entwickelt wurden, laden Dich dazu ein, Deine Beziehung zu Deinem Körper zu verändern – und damit zu allem in Deinem Leben.

Was wäre, wenn unsere Körper einen großen Beitrag dazu leisten, dass unser Leben anders ist?

Ist es möglich zu heilen, indem man seine Sichtweise ändert?

Wir haben Veränderungen in Körpern gesehen, die zuvor für unmöglich gehalten wurden, indem wir die Hands-On Body Processes mit den Verbal Processing kombiniert haben. Und das ist erst der Anfang …

Verlangen du und dein Körper nach mehr oder etwas anderem? Was wäre, wenn dein Körper eines der größten Werkzeuge für Bewusstsein und Veränderung wäre; für ihn, für dich und für die Welt?

Möchtest Du einen neuen Körperprozess erlernen?
Möchtest Du eine private Sitzung?

Frage Denise Galasso nach einer Sitzung oder nimm an einem Tageskurs teil und lasse die Körper Prozesse Deine Energie dynamisch verändern.

„Im Body Process kann man nicht planen, was sich zeigen wird. Aufgrund meiner langen und intensiven Erfahrungen kann ich dir im Kurs spontan beitragen bei dem, was sich zeigt. Wir hängen nicht starr an einem Skript. Dein Körper zeigt, was er braucht und bereit ist, zu empfangen.“

ACCESS Body Process Kurs

1 Tages-Kurs
Preis: 300 CHF
inkl. Manual & Audio-Aufnahme,
Getränke & Snacks

ACCESS Body Process
Einzelsitzung

Preis 160 CHF/60 Min

Access Body Process eröffnet viele Möglichkeiten

  • Welche Art von Beziehung hast du zu deinem Körper?
  • Was wäre, wenn diese Prozesse das schöpferische Bewusstsein des Körpers ansprechen?
  • Wie können die natürlichen Fähigkeiten des Körpers zur Heilung freigesetzt werden?
  • Wie wird es für den Körper möglich, wieder in seine ursprünglichen Funktionen zurückzukehren?
  • Was kann ihm zur Reparatur und Langlebigkeit des Körpers beitragen?

Access Consciousness hat über 50 Körperprozesse entdeckt: Darunter versteht man natürliche Energien zu denen der Körper überall im Universum Zugang hat und die dem Körper helfen können, sich zu verändern und zu transformieren. Jeder dieser dynamischen Prozesse kann als Hands-on-Energie ausgeführt werden, die den Körper einlädt, sich selbst zu heilen und zu erschaffen.

Dazu werden im Access Consciousness Body Prozess die Hände an verschiedenen Stellen des Körpers platziert, während an jeder Stelle bestimmte Energien aufgerufen  werden. Die Körperprozesse können zu zweit in einem Doppelkörperprozess-Kurs erlernt werden.

Denise Galasso Praxis Neuenkirch LU, Innenräume
Denise Galasso Praxis Neuenkirch LU, Snacks
Und selbstverständlich das vielgerühmte DG-Buffet mit süssen und herzhaften Snacks und Getränke für Zwischendurch – in der Mittagspause gehen wir zusammen essen oder du bringst dir etwas mit.