ACCESS Bars®

Willkommen zur entspannendsten, entstressendsten Wohlfühl-Anwendung, von der du vielleicht noch gar nicht gehört hast…

Access Bars®

Reagierst du manchmal auf die kleinste Kleinigkeit? 

Oder gelingt es dir vielleicht nicht, deinen Verstand abzuschalten, egal, was du versuchst?

Fühlst du dich gestresst, müde, besorgt oder angespannt?

Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Lärm in deinem Kopf zu reduzieren, ohne in einer Höhle sitzen oder stundenlang meditieren zu müssen? Was wäre, wenn du einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen könntest, die dir erzählt, dass du nicht gut genug bist oder dass du nicht erreichen kannst, wovon du träumst?

Es gibt ihn!

Bei den ACCESS Bars handelt es sich um eine sanfte Anwendung, die eine leichte Berührung am Kopf einsetzt, die jeder anwenden kann. Sie wird weltweit von über 500.000 Menschen in über 100 Ländern praktiziert, die den eintägigen Access Bars-Kurs absolviert haben.

Es gibt keine richtige oder falsche Weise, die Access Bars (The Bars®) zu empfangen und jede Sitzung ist anders. Die einfachste Möglichkeit herauszufinden, wie die Access Bars für dich sind, ist, es selbst auszuprobieren!

Was Access Bars®
für Menschen kreiert hat

 

Einen friedlicheren Verstand | tiefere Entspannung | verbesserte Einstellung zum Leben | Stressabbau | eine Möglichkeit, den Körper wieder aufzutanken | erhöhte Energie und Kreativität

Wie ist es, eine Access Bars®-Sitzung
zu empfangen?

 

Access Bars® kann sich anfühlen, als ob du die Löschtaste bei der überfüllten Festplatte deines Computers drückst – nur schaffst du diesmal Freiraum in deinem Gehirn. Dinge wie negative Gedankenmuster oder dieses endlose mentale Geplapper, das dich nachts wachhält, können gelöst werden und machen Platz für die Ruhe, die du gesucht hast.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Access Bars zu erleben …

Access Bars® Einzelsitzung

oder

Access Bars®-Tageskurs

„Seit 2015 bin ich Bars Facilitator und habe in dieser Zeit sicher über 200 Bars Kurse abgehalten. Ein Bars Kurs bei mir geht in die Tiefe und es fliessen sehr intensive Erläuterungen und umfangreiche Informationen ein. Ideal, wenn du das erste Mal die Bars erlebst, aber auch eine wertvolle Erfahrung für Wiederholende.“

ACCESS Bars® Einsteigerkurs

1 Tages-Kurs
Preis: 410 CHF
(Wiederholer 205 CHF)
inkl. Manual, Getränke & Snacks

ACCESS Bars® Einzelsitzung

Preis: 160 CHF / 60 min

Der Access Bars®-Tageskurs

Der Access Bars-Kurs ist ein 1 Tageskurs in den Praxisräumen in Neuenkirch, LU. Denise Galasso wird dir ein ausführliches Handbuch und genaue Kopfdiagramme geben, um dich beim Erlernen der Access Bars und bei der Ausbildung zum Access Bars-Practitioner (BP), zu unterstützen.

Was du im Kurs lernen wirst

Zusätzlich zu allem, was du über die Access Bars lernst, ist das Handbuch randvoll mit den lebensverändernden Werkzeugen, Fragen und Prozessen von Access Consciousness®. Dieser Kurs ist so viel mehr als nur das Erlernen einer neuen energetischen Modalität; er ermächtigt dich, Veränderung in vielen Bereichen deines Lebens zu kreieren.

Nachdem der Teilnahme an diesem Kurs kannst du deiner Familie und deinen Freunden Access Bars-Sitzungen schenken. Du kannst die Access Bars auch deiner bestehenden Wellness-Praxis hinzufügen oder ein Business als Access Bars-Practitioner kreieren.

Denise Galasso Praxis Neuenkirch LU, Innenräume
Und selbstverständlich das vielgerühmte DG-Buffet mit süssen und herzhaften Snacks und Getränke für Zwischendurch – in der Mittagspause gehen wir zusammen essen oder du bringst dir etwas mit.

Was beinhaltet der Kurs?

  • Coaching von Denise Galasso (zertifizierten Access-Facilitator CF)
  • Empfangen von zwei kompletten Access Bars-Sitzungen
  • Schenken von zwei kompletten Access Bars-Sitzungen
  • Demonstration der Technik durch die Co-Kreateure von Access Consciousness, Gary Douglas und Dr. Dain Heer persönlich, in einem speziellen Lehrvideo
  • Ausführliches Handbuch und genaue Kopfdiagramme

Und – Access Bars ist der erste Kernkurs von der Methode Access Consciousness. Nach der Teilnahme an diesem Kurs kannst du viele andere Kursen besuchen!

 

Kann ich Fragen stellen?

Ja, bitte!

Alle Fragen, von „Wie weiß ich, ob ich eine Access Bars-Sitzung richtig gebe?“ bis „Wie kann ich die Dinge in meinem Leben verändern, die für mich nicht funktionieren?“ tragen dazu bei, jeden einzigartigen Access Bars-Kurs zu kreieren.

Komm und bring deine Fragen und deine Neugierde mit!

Nimm an einem Access Bars-Tageskurs teil

"Das Schlimmste, was bei einer Access Bars® Sitzung geschehen kann, ist, dass es sich so anfühlt, als hätten Sie die beste Massage Ihres Lebens bekommen. Und das Beste, was passieren kann, ist, dass sich Ihr ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas Grossartigen entwickelt …"
(Gary Douglas)

Impressionen