3 Tages Körperkurs mit Dr. Kayla Leung 2. – 4. März 2018

 

Was wäre, wenn dein Körper ein Kompass oder Wegweiser wäre für die Geheimnisse, die Mysterien und die Magie in deinem Leben?

Die Access Consciousness® 3-Tage Körperkurse wurden von Gary Douglas und Dr. Dain Heer kreiert. Die Kurse werden von zertifizierten Body-Kurs Facilitatoren angeboten. Während dieser 3 Tage erhältst und gibst du diverse Körperprozesse, indem du deine Hände auflegst. Diese lösen Spannungen, Widerstand und Un-Wohlsein im Körper auf und verändern die Energie des Körpers tiefgreifend. Es gibt über 40 Körperprozesse sowie eine große Anzahl von verbalen Prozessen im Body-Kurs Handbuch, die es dir ermöglichen, mit beinahe allen Themen, die Körper in der heutigen Zeit haben und bei Körpern anstehen, umzugehen.

Menschen, die den Access Körper Kurs besucht haben, konnten tiefgreifende Veränderungen und Verwandlungen an ihren Körperformen und/oder Körpergrößen erfahren sowie generell die Befreiung von chronischen und akuten Schmerzen, und ihre Beziehungen bzw. Geldthemen erscheinen leichter handhabbar zu sein.

Der 3-Tage Körper-Kurs wurde entworfen, um einen Dialog mit deinem Körper zu eröffnen, sowie eine Gemeinschaft mit ihm zu kreieren, die dir erlauben, deinen Körper zu genießen, anstatt ihn zu bekämpfen oder zu missbrauchen. Wenn Du die Beziehung zu Deinem Körper änderst, veränderst Du die Beziehung zu allem mit dem Du in Deinem Leben interagierst.

Hast du ein Talent oder eine Fähigkeit mit Körpern zu arbeiten, die du dir noch nicht eröffnet hast? Was weißt du? Oder machst du bereits Körperarbeit – als Massagetherapeut, Chiropraktiker, Mediziner, Krankenschwester und suchst nach einem Weg, die Heilung für deine Klienten noch zu verbessern? Komm spiel mit uns und finde neue Möglichkeiten heraus, wie man mit Körpern auf viele neue Arten kommuniziert und mit ihnen in Beziehung tritt, deinen eigenen Körper miteingeschlossen.

Du profitierst von der langjährigen Erfahrung von 3-Tages Körperkurs Facilitator Dr. Kayla Leung und wirst von ausgebildeten Certified Facilitoren Denise Galasso & Sabine Pehnack mit betreut. Zusätzlich erhälst ein Handbuch mit allen Körperprozessen und eine MP3 Audioaufnahme.

 

Was, wenn du dir erlaubst, noch mehr für dich und deinen körper zu wählen?

 

Dauer:
3 Tage

Voraussetzungen:
Access Bars® und Foundation (zuvor als Foundation und Level One bezeichnet)

Investition in Dich:
Voller Preis:  *CHF 1’600.- / *Euro 1’400.-

Kinder unter 15 Jahren sind willkommen, wenn sie mit einem zahlenden Erwachsenen oder nach Absprache / Ermessen des Facilitater teilnehmen. Jugendliche zwischen 16 und 17 Jahren zahlen den halben Preis. Dies beinhaltet  MP3-Audio-Aufnahmen der Klasse.
*Es gelten Globale Preise

Unterkunft:
Hotelzimmer stehen mit vergünstigten Konditionen für Seminar Teilnehmer im Hotel Marina Lachen zur Verfügung.
Unterkünfte in der Nähe findest du am einfachsten unter:
www.booking.com oder www.airbnb.com.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich oder Sabine wenden:

Denise Galasso
Email: denise.galasso@bluewin.ch
Telefon: +41 79 407 08 74
&
Sabine Pehnack
Email: sabine@pehnack.com
Telefon: +35796202160

Anmeldung für den 3-Day-Body-Kurs und weitere Informationen:
 3-Day-Body-Class mit Dr. Kayla Leung

Wir freuen uns dich kennenzulernen oder dir wieder zu begegnen…

In Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit…❤️

Kayla & Denise & Sabine